ÖDP stellt EU- Experten an Spitze der Europaliste

Die Liste der ÖDP zur Europawahl im Mai 2014 wurde von Prof. Dr. Klaus Buchner angeführt. Er ist Atomphysiker und hat 2009 mit Teilerfolgen gegen den EU- Vertrag von Lissabon geklagt. Er besitzt daher viel EU- Detailwissen und wird so eine wesentliche Bereicherung des Europa-Parlamentes sein. Ein herzliches Danke an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrer Stimme Dr. Buchner im Mai 2014 in das EU- Parlament gebracht haben, ÖDP Bergisches Land

Sonntag, 27. Februar 2011

Bergischer ÖDP- Politiker Felix Staratschek/ Radevormwald auf Youtube

,Interview zur Landtagswahl 2010 und Teilnahme an einer Demo für ein besseres Europa

ÖDP Bergisch Land für Kryo- Recycling statt Müllverbrennung

ÖDP - Bergisches Land fordert regionales Bündnis für Kryo-Recycling und Optimierung der biologisch-mechanischen Rotte

Prof. Dr. Monheim zur Mobilität der Zukunft im Ruhrgebiet und Ballungsräumen

Vortrag von Prof. Dr. Monheim zur Verkehrspolitik und Mobilität. Dr. Momheim fordert die Förderung des Umweltverbundes aus Eisenbahn, Linienbus, Sammeltaxi, Fahrradverkehr und Fußgängerverkehr und eine Reduzierung des Autoverkehrs auf ein sinnvolles Maß. Die Stichworte sind für die Internetsuchmaschinen und geben Worte aus den Videos wieder.

Samstag, 19. Februar 2011

Uwe Dolata, Polizist und ÖDP- Mitglied zur Korruption

Uwe Dolata in der ARD bei "Pelzig unterhält sich"

Uwe Dolata ist auch Politiker der Ökologisch Demokratsichen Partei (ÖDP) und war zwei Jahre deren Bundesvorsitzender.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Prof. Dr. Buchner zu Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke

ÖDP Bergisch Land 17.02.2011

Video: Der Atomphysiker und Alt-Bundesvorsitzende Prof. Dr. Klaus Buchner berichtet über die Anti-Atomkundgebung auf dem Odeonsplatz in München.





Jeder kann persönlich aus der Atomenenergie aussteigen


Oder als Direktkandidat für die ÖDP in den Bundestag einziehen.